Lebenshilfe

Tritt in deinen lebendigen dynamischen Wesen ein traumatischer Zustand ein, verhält es sich wie ein Stehauf-Mänchen: es wackelt, wankt und schaukelt hin und her. Irgendwann findet es wieder seine Mitte. Entscheidend dafür ist das die „Größe“ des Traumas nicht die „Größe“ des Stehauf-Mänchens übersteigt.

Egal wie banal ein Ereignis zu sein scheint für dich, oder für dein Kind. Wichtig ist, wie „Groß“ in dem Moment deine eigene Wesens-Kraft ist, ob Du wieder ins Gleichgewicht kommst oder Hilfe brauchst. Die eigene Wesenskraft die wir in deses Leben mitbringen ist auch davon abhängig wie verstrickt wir sind in Familiensystemische Ereignisse aus der Vergangenheit.

Je mehr wieder ins Gleichgewicht gebracht wird durch feine, gezielte, achtsame Arbeit, und deso mehr Verstrickungen geklärt werden, desto GRÖSSER wird deine Widerstandskraft. Umso besser kommst Du wieder in deine Mitte, umso besser kommst Du zu dir.

Traumatische Erlebnisse körperlich oder Seelischer Art und Systemische Familien Traumatisierungen werden über Jahre, sogar Jahrzehnte im Körper und Bewusstsein gespeichert. Wir nehmen wahr das es unerklärliche Körperliche Symptome gibt oder das wir in bestimmte Verhaltes Muster gefangen bleiben; können aber nicht so weit ins Unterbewusstsein reinhören um den Ursprung zu erkennen und zu heilen.

Ich habe mir zum großen Schwerpunkt gesetzt Lebenshilfe zu leisten da häufig nicht die Körperlichen Signale mit der Ursache gleichgesetzt werden können. Alles was in dir lebendig wird, egal ob als Schmerz, Druck, Luftnot, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Herzrasen; oder als Angst, Panik, Phobien, Erstarrung; ist eine Chance etwas in dir zu heilen.

Ich möchte dich einladen weit über das körperliche hinaus zu schauen und herauszufinden was hinter deinen Körperlichen Empfindungen und Symptomen steckt.

Ich biete dir Lebenshilfe 

  • Biodynamische Osteopathie
  • Systemische Familien Aufstellungen 
  • Trance Arbeit, Visualisierung, Meditation
  • Lebenshilfe in der Gruppe

Andrea Fertig

(Projekt Leitung)

© Copyright - menschimmittelpunkt