Vom Symptom zur Heilung -Online Webinar-

Es ist ein guter Versuch sich als Kranker in einen Gesunden hineinzuversetzen. Sich in jemanden hineinzuversetzen der du bist ohne deine Krankheit. Denn so sehr dich diese Krankheit in Besitz zu nehmen scheint, gibt es jemanden in dir, der selbst bestimmend dein Leben gestalten kann.

Unendliche Familienaufstellungen und Trancesitzungen haben gezeigt, wie Erkrankungen durch eine Identifikation mit etwas Altem aus dem Familiensystem, entstehen. Wenn du auf diese Weise deine Krankheit verstehen lernst Heilst Du etwas in dir.

Meine Jahrelange Erfahrung als Osteopathin und Physiotherapeutin hat mir gezeigt das Heilung passiert wenn Du dem Heilungsprozess vertraust und zustimmst. Ich bin eine hervorragende Therapeutin und habe bereits viele Jahre im Bereich der Gesundheit gearbeitet. Dein Zutun für dein Heilungsweg ist immer entscheidend gewesen für den Behandlungserfolg.

 

Die Begleitung auf verschiedenen Ebenen machen meine Therapeutische Arbeit zu etwas einzigartiges. Deine Gesundheit ist dein Höchstes gut. Sei es dir wert gut für dich zu sorgen.

Was Du an diesen Tag bekommst:

  • Einführung in das Thema Selbstheilungskraft und Regenerationsfähigkeit.
  • Du hast die Möglichkeit für dich ein roten Faden zu bekommen für dein weiteren Heilungsweg durch gezieltes Fragen und Austausch.
  • Raus aus der Sackgasse und hinein in die Handlung und Eigenverantwortung
  • Bewusstseinserweiterung  durch eine geführte Meditation.
  • Ein kostenloses Kennenlernen meiner Gruppen-Arbeit um für dich herauszufinden ob es ein Teil deines Heilungsweges ist. Ich möchte viel mehr in die Gruppen Arbeit einsteigen um allen die Möglichkeit zu geben regelmässig an seinen persönlichen Heilungsweg zu arbeiten

 

Andrea Fertig

06081-9669700

Anmeldung

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

13 Jan 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Kosten

Info Veranstaltung
Andrea Fertig

Veranstalter

Andrea Fertig
Telefon
06081-9669700
E-Mail
veranstaltungen@handfertigkeiten.de
© Copyright - menschimmittelpunkt