Geistige Familienaufstellungen für Therapeuten

 Finde deine therapeutische Mitte und lerne den Raum zu halten für deine Patienten mit Hilfe von Familien Aufstellungen und Übungen.

Gibt es denn etwas das wichtiger ist als die Gesundheit, gibt es denn etwas Wichtigeres als in Kontakt mit sich selber zu sein und die eigenen Bedürfnisse zu spüren und den Lebensimpuls zu spüren welches uns auf diese Welt gebracht hat?

Mit Hilfe des Familien Aufstellens möchte ich dich darin unterstützen deine Schatten, blinde Flecken und Verstrickungen ans Licht zu bringen um Sie dann transformieren zu können. Gerade die ganz kleinen Patienten haben mir während meines eigenen Transformationsprozess (der übrigens nie abgeschlossen ist) gezeigt was es ausmacht wenn man in sich selbst ruht und für sich selber klar und aufgeräumt ist. Dann kann man auch einen guten Rahmen anbieten in dem Heilung passiert. Nicht nur für den Patienten sondern auch für dich.

2 Tägiges Seminar

Seminargebühren: 550 Euro + Übernachtung. und Verpf. (Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 350 Euro mit inbegriffen).

200 Euro für Vereinsmitglieder „Liebelula.Lebenshilfeverein“

Seminar Ort im Deutschen Raum. Wird bekannt gegeben nach Anmeldung. Termin findest Du im Kalender.

Anmeldung an wir@liebelula-verein.de