Der Weg der Selbsterkenntnis ist eine Reise der tiefen Erforschung unseres eigenen Wesens und unserer inneren Welt. Es ist eine Reise, auf der wir uns mit unseren eigenen Emotionen, Gedanken, Werten und Überzeugungen auseinandersetzen. Indem wir uns selbst besser kennenlernen, können wir ein tieferes Verständnis für unsere Stärken, Schwächen, Bedürfnisse und Ziele entwickeln.

Die Selbsterkenntnis erfordert Achtsamkeit und Reflexion. Wir nehmen uns Zeit, um uns selbst zu beobachten und ehrlich in uns hineinzuhorchen. Dabei erkennen wir, welche Muster, Gewohnheiten oder Denkweisen uns möglicherweise limitieren und welche uns voranbringen. Es ist eine innere Reise, die uns dazu führt, uns selbst anzunehmen, zu akzeptieren und zu lieben.

Auf dem Weg der Selbsterkenntnis können wir uns mit verschiedenen Methoden und Praktiken unterstützen. Das kann Meditation, Tagebuch schreiben, persönliche Gespräche, Coaching oder andere Formen der Selbstreflexion beinhalten. Wir nutzen diese Werkzeuge, um uns tiefer mit unseren inneren Bedürfnissen, Wünschen und Träumen zu verbinden.

Selbsterkenntnis ermöglicht es uns, bewusstere Entscheidungen zu treffen und unser Leben in Einklang mit unserer wahren Natur zu gestalten. Indem wir uns selbst besser verstehen, können wir auch besser mit anderen interagieren und authentischere Beziehungen aufbauen. Wir entwickeln ein stärkeres Gefühl der Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortung für unser eigenes Glück und Wohlbefinden.

Der Weg der Selbsterkenntnis ist jedoch keine endgültige Destination. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, der uns ein Leben lang begleiten kann. Wir bleiben offen für neue Erkenntnisse, wachsen und entwickeln uns weiter, während wir uns selbst auf immer tiefere Weise erkunden.

Letztendlich kann der Weg der Selbsterkenntnis uns zu einem erfüllten, authentischen und sinnerfüllten Leben führen, in dem wir im Einklang mit uns selbst stehen und unsere volle innere Stärke entfalten können.

Mit unseren Angeboten:

vom Symptom zur Heilung: 550 Euro.-

Erkentnnis Akademie: 2000 Euro.-

Gewaltfreie Kommunikation Akademie + Austausch Abend: 590.- Euro

Selbstfindungsraum

„Körperbewusstsein, Familienharmonie und bedürfnisorientiertes Leben“ auf allen Ebenen.

Wir bieten dir einen ganzheitlichen Ansatz, um dich auf deinem Weg zur Heilung und persönlichem Wachstum zu begleiten. Unser Fokus liegt darauf dir starke Partner und Gleichgesinnte an die Seite zu stellen damit Du dein Leben leichter meistern kannst.

550.- Euro oder 55.- Euro im Monat

Selbsterkentnis Akademie

Entfalte dein volles Potenzial und erlange tiefgehende Einsichten für persönliches Wachstum und Erfüllung

2000.- Euro inklusive Teilnahme am Kurs vom Symptom zur Heilung

Vom Symptom zur Heilung

„Körperbewusstsein, Familienaufstellungen und bedürfnisorientiertes Leben“

Jahresbeitrag: 350.-

Einmalige Teilnahme: 50.-