Fasten Woche mit Freunde

Ich möchte mit meinen Freunden in der Woche fasten und freue mich, wenn Du mitmachen willst. Bist Du es dir wert?

Ich arbeite in der Fastenwoche mit Mikronährstoffen und mache eine Darm-Detox-Kur mit einer Algen/Palm-Fasern-Detox-Kur-Mischung.

Wer Interesse hat, kann vorher eine Nährstoffmessung bei mir machen, um den Status festzustellen und zu schauen, was besonders gebraucht wird. Ich empfehle dies sogar vier Wochen vorher zu tun, um schon auf gewisse Lücken rechtzeitig einzugehen.

Eine Messung kostet 95 Euro.

Eine Organ-Aktivierung durch Osteopathie ist bei dem einen oder anderen empfehlenswert. Termine können wir gesondert vereinbaren.

Rahmenplan:

Freitag ist Vorbereitungstag!

An diesem Tag wird viel getrunken und nur noch Obst gegessen, am idealsten ist es, wenn Du Donnerstagabend auch schon nichts mehr isst, außer vielleicht eine Avocado oder ein Gemüsesüppchen. Hier ist es schon unerlässlich, viel zu trinken.

Am Freitag fängst Du mit einem Tee oder lauwarmen Wasser an. Sauerkraut-Saft kann eine Hilfe für die Darmentleerung sein. Im Laufe des Vormittags kannst Du Obst essen oder dir ein Smoothie machen. Avocado ist auch erlaubt. Ich empfehle dir, gut in dich reinzuhören, welches Obst Du gerade gut brauchen kannst.

Trinke erst zwei große Gläser mit Wasser oder Tee, setze dich dafür 5 Minuten hin und spüre deine Emotionen, dein Verlangen. Vielleicht magst Du aufschreiben, was Du gespürt hast. Überlege dann, was Du essen möchtest an diesem Vormittag.

Wiederhole diesen Prozess am frühen Nachmittag. Viel zu trinken ist sehr entscheidend, um eine gute Darmentleerung herbeizuführen.

Stelle dir am besten die Getränke hin, die bis zum Abend leer sein sollen: Tee und Wasser. mindestens zwei Liter.

Am Samstag beginne ich mit einer Darmreinigungskur. Unter folgenden Link kannst Du dir die Produkte anschauen:

https://www.vitamunda.de/product/verkurzte-kur-3-tage-kur-2/

Bei mir kannst Du dies für 140 Euro für die 3-Tages-Kur und für 260 Euro für die 6-Tages-Kur erwerben.

Außerdem ist es wichtig, zu schauen, in welchem Zustand Du bist und was Du noch zusätzlich brauchst.

Eine Darmentleerung mit einem Klistier kann dir Erleichterung verschaffen, wenn dein Darm sehr träge ist.

Je nachdem, wie geübt Du bist, und wie dein Allgemeinzustand ist, werde ich dir eine Empfehlung für drei oder sechs Tage aussprechen. Außerdem kann es sinnvoll sein, zusätzliche Vitalstoffe einzunehmen, wie zum Beispiel Aminosäuren, Magnesium, hochdosiertes Curcuma usw….

Diese Darm-Kur beinhaltet sieben Getränk-Zubereitungen. Zusätzliches Trinken ist sehr entscheidend. Es kann sein, dass Du auch ein kleines Süppchen brauchst oder einen leichten Brei zu dir nimmst. Das können wir individuell besprechen.

Am Samstagvormittag möchte ich gern ein Treffen organisieren. Eventuell ist es möglich, sich auf einer Wiese zu treffen. Wenn wir zu viele Teilnehmer und meine Räumlichkeiten zu klein sind, schlage ich ein Zoom-Treffen vor.

Bei diesem ersten Treffen geht es darum, auch die seelische Entgiftung zu begleiten:

Was sind deine Glaubenssätze?

Was sind deine Süchte?

Mit welchem Ziel machst Du die Entgiftung?

Was nährt dich von innen?

Gemeinsame Meditation: Was nährt mich?

Am Sonntag möchte ich euch auf eine gemeinsame stille Wanderung einladen durch den Taunus mit Pausen und einer anschließenden kleinen Yogapraxis, zusammensitzen und austauschen.

Montag geht für den einen oder anderen der Alltag los: Die ersten drei Tage sind geschafft.

Abends werden wir uns am Montag und Mittwoch noch einmal via Zoom treffen von 18:00 bis 20:00 Uhr, um uns auszutauschen:

  • Wie geht es weiter?
  • Wie ist es mir gegangen?
  • Was brauche ich noch?
  • Wie habe ich diese Zeit erfahren?

Die Aufbauphase nach der Reinigungskur ist genauso wichtig. Hier sind Aufbau Präparate für die Darmflora unerlässlich. Einige Beispiele von derselben Firma:

https://www.vitamunda.de/product/darmpaket-t/

https://www.vitamunda.de/product/prebiotika-t/

https://www.vitamunda.de/product/clean-fulvic-t/

 

Für genauere Informationen und Anmeldung bitte ich Euch, mich anzurufen unter der Telefonnummer: 06081-9669700. Eine Anmeldung ist dringend erforderlich bis spätestens 15.09.2020!

Für den Organisations- und Beratungsaufwand erlaube ich mir eine Gebühr von 150 Euro zuzüglich der Kosten für osteopatische Behandlungen, Vitalstoffe und Nährstoff-Messungen.

Die Zahlungen sind im Voraus zu leisten spätestens bis zum 15.09.2020. Nährstoffmessungen und Osteopathie Termine werden gesondert abgerechnet.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

25 Sep 2020 - 02 Okt 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
© Copyright - menschimmittelpunkt