Strategien für mehr Fülle im Leben

Mit diesem Online Seminar kannst Du ein Paar Strategien kennen lernen damit du mehr Flexibilität und Zeit hast um das zu tun was dir entspricht.

Hast Du Glaubenssätze, die Dich daran hindern, die totale Fülle zu leben, weil Du denkst, es stehe Dir nicht zu oder Du möchtest lieber einen anderen Weg gehen? Denkst Du, es gibt nur ein entweder-oder?

Kennst Du diese Sätze wie: Geld ist schmutzig, reiche Leute haben kein Herz, ohne Fleiß kein Preis, Spiritualität und Geld gehören nicht zusammen, die neue Welt braucht kein Geld und was es noch so alles gibt…

Was ist Fülle für Dich? Reiche Menschen sind manchmal nicht glücklich, weil Sie an dem Materiellen festhalten, aber sind Menschen glücklich, die nicht wissen, wie sie bis zum Ende des Monats klar kommen?

Unter anderem geht es darum Strategien für ein passives Einkommen zu entwickeln mit Hilfe von Digitalen Währungen, oder dir ein Standbein aufzubauen mithilfe von Gesundheitsprodukte oder wie Du am optimalsten dein Herzensprojekt in die Welt trägst  und vor allem, an der Stelle ist es mein Part, geht es darum andere Gedanken-Sätze zu entwickeln und Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Haupt Referent: Carsten Gottschalk. Vizepräsident des Vereins Mensch im Mittelpunkt

Fülle aus dem inneren: Andrea Fertig

Voraussetzung für die Teilnahme an diesen Call ist eine Mitgliedschaft im Verein Mensch im Mittelpunkt.

mehr Infos hier.

Fördermitgliedschaft und Beitragsordnung

Anmeldung

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

19 Dez 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:00