Ein Freiraum für Kinder

 

10 Uhr bis ca. 12 Uhr

Wir wollen uns wieder auf dem Waldgrundstück in Pfaffenwiesbach treffen und am den Aufbau des Ortes wirken. Das letzte Treffen war großartig und erfrischend. Die Kinder haben tatkräftig geholfen am Aufbau des Platzes.

13:00-16:00 Uhr

Wer hinterher noch Zeit und Lust hat, den lädt Fabian ein zum Lego-Technik bauen. Dafür fahren wir nach Neu Anspach, zu den Räumlichkeiten der Praxis für Osteopathie Andrea Fertig und dem Verein Mensch im Mittelpunkt, Langgasse 2.

Anhand dessen Beschäftigung können wir als Erwachsene beobachten welche Fähigkeiten die Kinder Entwickeln während Sie dieser, für sich,  so freudigen Aufgabe nachgehen.

Wenn Du ein eigenes Projekt hast kannst Du es gerne mitbringen. Ansonsten nehmen wir das Lego von Fabian mit zum Treffen.

Wir können auch den Raum eröffnen damit andere Fähigkeiten entfaltet werden und miteinander geteilt werden.

Bitte meldet euch an, damit wir ein Überblick haben der Angebote die wir machen.

Dies ist ein Projekt der Bewegung „Familien im Wandel“

Fördermitgliedsantrag Liebelula.Lebenshilfeverein

Anmeldung

 

Unterstützer und Mitwirkende:

„Naturfamilien und Umwelt Helden“

Wirschaft Usinger Land

Punktdynamik

Praxis für Osteopathie

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

01 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 16:00