Zellverfügbaren Wasser: Ein Lebenselixier

Wasser: das wichtigste Zaubermittel für Gesundheit und ein gesunden Energiehaushalt.
Stell dir vor all das Wasser was durch deinen Körper fließt ist wie eine Schubkarre. sie fährt durch den Körper und sammelt alles ein was dein Körper nicht braucht und gibt alles ab an die Nieren und den Darm damit alles was nicht zu dir gehört nach außen transportiert werden kann. Auch über Die Atmung und den Schweiß trägt es alles nach draußen und gibt es zurück an die Umwelt.
was passiert aber wenn diese Schubkarren bereits voll geladen sind wenn sie durch dein Körper fahren?
Dann kann doch nichts mehr rausgetragen werden! Wir Menschen bestehen außerdem zu 90 % aus Wasser. Ist es nicht essentiell das wir Wasser zur Verfügung haben welches für den Körper gut verfügbar ist?
ich habe bereits seit 3 Jahre ein Wasser Beleber und jeden Montag bekomme ich Besuch von Andreas Miller. Er wird dir eine wundervolle Wasseranlage präsentieren. Ich habe mich bereits dafür entschieden und möchte dir über erste Erfolge berichten:

  • Mein Bauchfett verschwindet
  • Meine Zahnschmerzen sind weg
  • Ich bin fitter und Vitaler
  • Meine Einstellung ist nicht Verzicht sondern Fülle. Ich habe an meiner Ernährung nicht viel umgestellt.
  • ich habe mehr Ausdauer
  • Ich trinke viel weil es mir schmeckt!
  • Mein Geschmack hat sich verändert

Das schreiben andere über das Wasser:

  • Ich habe 2 Kleidergrößen mit diesem Wasser verloren, da meine Lymphe wieder richtig arbeitet.
  • Die Haut unter den Augen wird immer straffer, bin begeistert, endlich. Hatte 20 Jahre unser Leitungswasser getrunken, mind. 2-3 Liter am Tag und es hat sich nichts verändert. Habe mich krank getrunken, so vermute ich. Trinke nun man gerade seit dem 23. Januar und sehe schon Ergebnisse. Nun bin ich sehr froh eine Lösung gefunden zu haben.
  • Moin, wir trinken seit 1,5 Jahren dieses Wasser und sind sehr zufrieden. Wir kommen aus einem norddeutschen Baumschulengebiet mit intensiver Landwirtschaft. In 50 er Jahren bis in die 70er wurden viele Pflanzenspritzmittel eingesetzt, so dass im Kreis viele Brunnen geschlossen werden mussten. Das Trinkwasser hat einen sehr hohen Mikrospemenswert, so dass wir zum Schutz unserer Kinder früh für Schutzfilter entschieden haben. Keiner konnte das was dieses Wasser kann, wir sind sehr zufrieden, frisches und leckeres Wasser ohne Schleppen.

Bitte meldet euch an und bringt zum Testen euer eigenes Wasser mit! Im Anschluss zum Vortrag könnt Ihr eine Woche Lang das Wasser Testen!

Ich möchte es euch nicht vorenthalten auch darüber zu erfahren und lade euch herzlich ein auch dabei zu sein!
Liebe Grüße.

Es findet in der Osteopathie Praxis Andrea Fertig statt, Langgasse 2, 61267 Neu Anspach

Wer nicht in der Nähe wohnt bitte schreibe mir eine Mail. Es gibt Vorträge in der ganzen Welt.

Ich war sogar mit meiner Anlage in Argentinien!

Referent: Andreas Miller

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

04 Mrz 2024

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Mehr Info

Anmeldung
Anmeldung