Sehnsucht und Manifestation

Sehnsucht und Manifestation

„Sehnsucht entwickelt sich aus einem Mangelgefühl, Manifestation entsteht aus einer erwachten Präsenz“

Wortwörtlich bedeutet Sehn-Suchen: Mangel, es wird noch gesucht

Manifestation bedeutet: gegenwärtige Erfüllung. Es ist schon alles da! Wir können uns an der Stelle an der wichtigsten Kraft bedienen: die Dankbarkeit!!!

 

Sehnsucht ist die Suche nach Erfüllung, und doch liegt der Schlüssel zur Manifestation darin, die Dankbarkeit für das zu kultivieren, was bereits in unserem Leben vorhanden ist. Durch die Praxis der Dankbarkeit öffnen wir uns für die Fülle und ermöglichen es, dass sich unsere Sehnsüchte sowohl im materiellen als auch im immateriellen Bereich transformieren in eine Gewissheit das alles da ist was wir brauchen. Lass uns die transformative Kraft der Dankbarkeit anerkennen und die Manifestation im Einklang mit unserem wahren Potenzial und den Werten, die uns wichtig sind, entfalten.

Die Bedeutung des eigenen Wachstums und der Bewusstwerdung eigener Denkmuster führt uns in die Freiheit.

Dankbarkeit inspiriert uns dazu, bewusstere Entscheidungen zu treffen und zu verwirklichen was zu uns gehört.

Das Vertrauen in den Lebens-Prozess und die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln ist der erste Schritt in ein Erfülltes Leben.

 

Die Wechselwirkung zwischen unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen bewusst wahrzunehmen und die Verstrickungen und Glaubensmuster darin zu erkennen ist es was dich zum König oder Königin deines Lebens macht. Die Praxis der Dankbarkeit erhöht unsere Schwingungen und zieht alles Positive an.

Das Loslassen von Widerstand und Kontrolle in Bezug auf unsere Sehnsüchte und der Habsucht bringt die nötige Gelassenheit, um auch die Geschenke des Lebens zu erkennen, wenn sie vor dir sind.

Dankbarkeit ermöglicht uns, Fülle und Wohlstand in unserem Leben zu erkennen. Dankbarkeit wirkt sich auf Beziehungen, Gesundheit und Erfüllung aus.

Praktische Übungen, um Dankbarkeit in den Alltag zu integrieren und Manifestation zu fördern sind:

  • Ein Dankbarkeits- Tagebuch
  • Ein Perlenglas der Dankbarkeit für jeden Tag
  • Ein Dankbarkeits- und Feier- Ritual vor dem Abendessen oder vor dem ins Bett gehen.
  • Ein Dankbarkeitssatz, bevor Du aus dem Bett aussteigst: Merkst Du was? Du hast ein Bett, in dem Du schlafen kannst!

Kontakt aufnehmen.